Über mich

Frauen und Familien in dieser so alles verändernden besonderen Schwangerschaftszeit in ihrem Wandel, mit all ihren Gefühlen und Gedanken zu begleiten und in ihrem eigenen Weg zu bestärken, erschien mir schon während meiner Schulzeit und bis heute mein absoluter Traumjob.

Nachdem ich meine Ausbildung im Hebammenwesen von 2006-2009 am Dietrich Bonhoeffer Klinikum in Neubrandenburg mit Auszeichnung erfolgreich absolvierte und auch verschiedenste schöne Einblicke in die Hausgeburtshilfe hatte war es mir immer wichtig in kleinen familiären Häusern im Kreißsaal zu arbeiten um die Frauen ganzheitlich zu betreuen- bis 2010 in Crivitz und danach bis heute im KMG Klinikum Güstrow. Seit 2011 habe ich mir dann den Traum erfüllt Frauen auch in der Vor- und Nachsorge zu begleiten mit entsprechenden Zusatzqualifikationen wie Fachkraft für Hygiene in der Pflege, Mentorin für die Ausbildung werdender Hebammen und Homöopathie in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Heute, selbst Mutter eines Sohnes und Sternenmama, ist es mir besonders wichtig, dass jede Frau ob glückliche werdende Mama, traumatisierte Zweitgebärende oder alleinerziehende Schwangere mit Ängsten und Zweifeln oder eine Sternenmama mit all ihrer Trauer zu jederzeit kompetente empathische und verständnisvolle Hebammenhilfe für ihren ganz eigenen Weg bekommt.

Auch wenn immer nur wenige Plätze frei sind würde ich mich sehr freuen, dich auf deinem eigenen Weg zu begleiten und dich auf dieser Reise zu bestärken und fachkompetent zu unterstützen.

Alles Liebe Hebamme Denise Neumann

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.